Einsätze 2020


Hilfeleistung: Baum auf Straße

Am 10. Februar wurden wir um 01:07 Uhr gemeinsam mit den Kameraden aus Ebersberg zu einem Baum auf der Fahrbahn zwischen Ebersberg und Marbach alarmiert. Auch nach längerer Suche konnten wir jedoch keine Hindernisse finden und beendeten somit den Einsatz gegen 01:40 Uhr.


Brandeinsatz: Funkenflug in Sägewerk

Am 11. Januar wurden wir um 18:40 Uhr gemeinsam mit den Feuerwehren Ebersberg und Erbach sowie der SEG Erbach zu einem Kaminbrand nach Ebersberg gerufen. Aus dem Kamin eines Sägewerks schlugen bei Eintreffen bereits Funken. Sofort wurde eine Wasserversorgung zum offenen Gewässer aufgebaut. Jedoch bestand nach Kontrolle und dem Abstellen der Anlage keine Gefahr mehr. Somit war kein weiteres Eingreifen mehr nötig und wir konnten wieder einrücken.